Zweitmeinung

Hand aufs Herz: Vor einer Zahnbehandlung werden manche Patienten unsicher. Ist die vom Zahnarzt oder der Zahnärztin angeratene Behandlungsmöglichkeit auch die richtige? Welche Therapie ist die passende? Welche Alternativen gibt es? Welche Kosten werden von den Kassen übernommen und welche muss die Patientin oder der Patient selbst tragen?

Wir informieren Sie über sämtliche Aspekte einer Zahnbehandlung, beraten über Zahnersatz und halten gegebenenfalls auch Einsicht in Heil- und Kostenpläne.

Neutrale Beratung für individuellen Zahnersatz

Der wissenschaftliche Fortschritt in der Zahnmedizin ist enorm, noch nie gab es so viele Behandlungsmöglichkeiten, beschädigte Zähne wieder in Ordnung zu bringen oder einen Zahnverlust auszugleichen. Damit Sie sich als Patientin und Patient leichter ein Urteil bilden können, bietet Ihnen die Patientenberatung der Berliner Zahnärzteschaft die Möglichkeit, eine zweite Meinung einzuholen.

Patientenberatung

Tel. 030 89004-400 (Mo-Mi 8.00-15.00 Uhr)
Fax 030 89004-46400
patientenberatung(at)kzv-berlin.de

Webcode: W00059