Logo

MBZ - Mitteilungsblatt Berliner Zahnärzte

Mit dem MBZ informiert die KZV Berlin ihre Mitgleider regelmäßig über die vertragszahnärztliche Versorgung in Berlin sowie über aktuelle Ereignisse aus Gesundheits- und Standespolitik im Bund und im Land.

Beiträge aus den Bereichen BEMA & GOZ, Praxis & Team sowie Recht geben darüber hinaus wertvolle Hinweise für eine erfolgreiche Praxisführung. Zahnmedizinische Fortbildungs- und Wissenschaftsthemen kommen ebenfalls nicht zu kurz.

MBZ Januar 2018

Das aktuelle Heft: Januar 2018

Nicht nur auf Bundesebene wurden durch die Bundestagswahl die Weichen neu gestellt. 2017 haben sich auch die Delegiertenversammlung der Zahnärztekammer Berlin und die Vertreterversammlung der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Berlin neu konstituiert. Was ist noch im vergangenen Jahr passiert? In unserem Album 2017 werfen wir ab Seite 10 einen Blick zurück auf die letzten zwölf Monate. 

Die Januar-Ausgabe finden Sie hier als PDF-Datei.

Das Archiv-Mitteilungsblatt Berliner Zahnärzte mit allen Ausgaben ab dem Jahr 2013 finden Sie hier.

Viel Spaß beim Lesen! 

Ihre KZV Berlin

Pressestelle der KZV Berlin

Tel.: 030 89004-168
Tel.: 030 89004-113
Fax: 030 89004-46168
presse(at)kzv-berlin.de