Logo

Zahnarztsuche erweitert

Ab sofort haben Patienten die Möglichkeit, Zahnarztpraxen zu filtern die sich auf die Behandlung von Menschen mit Behinderung und altersbedingten Einschränkungen in besonderer Weise eingestellt haben. Patienten sehen beispielsweise, ob die Zahnarztpraxis rollstuhlgerecht oder nur (bedingt) rollstuhlgeeignet ist und ob Haus-/Heimbesuche angeboten werden. Schon länger können Patienten zusätzliche die Öffnungszeiten nach Wochentag und Uhrzeit filtern. Und sollten sie mit ihrem Besuch beim Zahnarzt mal nicht warten wollen, gibt es jetzt auch die Suchfunktion "Praxen, die jetzt geöffnet haben."

Die Suchanfragen können nach wie vor nach verschiedenen Fachrichtungen und einer Umkreissuche präzisiert werden. Alles auf einen Blick - schnell und unkompliziert. 

Hier geht`s zur Zahnarztsuche. 

Ihr Kontakt zur KZV Berlin

Georg-Wilhelm-Str. 16
10711 Berlin
Tel.: 030 89004-0 (Zentrale)
Fax: 030 89004-102
kontakt(at)kzv-berlin.de

alle Ansprechpartner